Login

Performance Vertraulich

Freigegeben in Finanzen

Gerald Feig und die FLEX Fonds

Peter Lahr wechselt von CHORUS-Gruppe zu den FLEX Fonds

Freitag, 14 Februar 2014 17:00 geschrieben von 
Firmengründer Gerald Feig von Flex Fonds Firmengründer Gerald Feig von Flex Fonds

Schorndorf - Die FLEX Fonds-Gruppe hat sich personell verstärkt, um künftig für den AIFM-regulierten Markt der alternativen Investmentfonds bestens gerüstet zu sein. Der Vertriebsvorstand Achim Bauer konnte zum Jahreswechsel 2013/2014 den erfahrenen Vertriebsmann Peter Lahr als Vertriebsdirektor gewinnen. Peter Lahr leitete zuvor den Vertrieb eines Pools für geschlossene Fonds und war zuletzt Geschäftsführer bei der CHORUS-Gruppe. "Besonders das positive Image und die gelebte Unternehmensphilosophie, mit der die FLEX Fonds-Gruppe seit 25 Jahren am Markt agiert, haben mich überzeugt", sagt Peter Lahr.

Am 05. April 2014 feiert das Unternehmen ein 25-jähriges Firmenjubiläum mit rund 600 geladenen Gästen in Schwäbisch Gemünd. Der Firmengründer und Vorstandsvorsitzende Gerald Feig sieht das Unternehmen personell und technisch gut gerüstet für die neue regulierte Fondswelt.

Letzte Änderung am Freitag, 14 Februar 2014 19:06
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten