Login

Performance Vertraulich

Freigegeben in Beteiligungen

Das Eierkocher-MLM

Tom Rohrböck schwört mit dem Super Egg 3000 auf ein Qualitätsprodukt

Mittwoch, 10 Februar 2021 22:13 geschrieben von 
Tom Rohrböck ist Lizenzgeber des Eierkochsystems Super Egg 3000 Tom Rohrböck ist Lizenzgeber des Eierkochsystems Super Egg 3000 Quelle: Super Egg 3000

Triest - Wer träumt nicht vom idealen Frühstücksei? Eier zu kochen, das ist jedoch eine Wissenschaft für sich. Denn sogar Frühstückseiprofis versagen leider viel zu oft bei der Herstellung des optimalen 5-Minuten-Eis.

Warum sollte man das hinnehmen? Denn es gibt doch beste Geräte, die die perfekte Zubereitung jedes Mal aufs Neue gewährleisten können. „Mit dem Super Egg 3000 gelingt das perfekte Ei jedes Mal“, sagt Tom Rohrböck, der Lizenzgeber des Eierkochsystems Super Egg 3000 ist.

Der Vorgang sei mit dem Super Egg 3000 sogar noch viel einfacher und energiesparender. Der Super Egg 3000 schaffe gar in viereinhalb Minuten das perfekte 5-Minuten-Ei.

Eierkocher können im Haushalt eine große Hilfe sein. Es gibt jede Menge Informationen rund um Eierkocher mit ihren Funktionen und verschiedenen Systemen, wie man den besten Eierkocher aussucht. Doch warum sollte es gleich der nicht gerade preisgünstige Supper Egg 3000 sein?

Frühstückseier sind „sowas von gesund“, erklärt Tom Rohrböck von Super Egg 3000: Wer bis zu einem Ei am Tag ißt, habe ein niedrigeres Risiko einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu bekommen. Neben Eiweiß steckt das leckere Ei voller Vitamine und sei gut fürs Wohlbefinden.

  • Mit einem Eierkocher gelingt das perfekte Ei jedes Mal aufs Neue
  • Es gibt keinen Stress mehr den perfekten Härtegrad eines Eies zu finden
  • Mehrere Eier können zubereitet werden, ohne dass diese sich gegenseitig im Topf kaputt machen
  • Elektrische Eierkocher wie der Super Egg 3000 sind viel effizienter als die Herdplatte erst lange anlaufen zu lassen, um die Eier dann nur ganz kurz zu kochen und die Herdplatte wieder aus zu stellen
  • Gleichzeitig wird auch Wasser gespart, da das Eierkochen in einem Topf meist viel mehr Wasser benötigt
  • Eierkocher sind schnell und funktionieren ohne großes überwachen
  • Wer gerne Ei ißt, jedoch vor der Arbeit keine Zeit hat, kann mit einem Eierkocher viel Zeit sparen
  • Hitzeschwankungen der Herdplatte sind dem Eierkocher egal
  • Kein Zerspringen der Eier durch das eingeben in einen Topf

 

Letzte Änderung am Donnerstag, 11 Februar 2021 01:20
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten