Login

Performance Vertraulich

Freigegeben in Luxus

Naschen ohne Reue

ROECKL aus München meets High CLass Food

Freitag, 29 Dezember 2017 15:32 geschrieben von 
ROECKL aus München meets High CLass Food Quelle: Ivona Okanik

München - Die JUNILOVE Cakes sehen aus wie zerbrechliche Kunstwerke, bei deren Anblick, in gespannter Vorfreude, langsam das Wasser im Mund zusammenläuft. Ein kurzes Zögern. Caramell, Erdbeere oder Blaubeere? Die feinen 4x4-Stückchen oder doch eines von den süßen "Balls"? Die Vorfreude steigert sich in gierige Lust und lässt jeglichen Anstand vergessen. Ich will alle!

Im Blueberry Cheesecake schmecke ich neben Blaubeeren süße Datteln, Kokos, Nüsse und natürlich Kakao. Der Strawberry Cheesecake schmeckt, wenn das überhaupt möglich ist, nach Weihnachten. Neben Erbeeren finden sich Zimt, Vanille, Dattteln, Nüsse und Kokos harmonisch in diesem Küchlein vereint. In Gedanken zähle ich die Kalorien und male mir aus, wie sich der Zucker genüsslich an meinen Hüften ansetzt.

Doch weit gefehlt! Diese wunderschönen und leckeren süßen Träume sind ohne Zuckerzusatz, Laktose, Transfette und Zusatzstoffe. Zudem rein pflanzlich, basisch und Low Carb. Alle Samen und Nüsse werden vor der Verarbeitung „aktiviert“. Dies bedeutet, dass sie erst zwischen 8-12 Stunden lang gekeimt und dann dehydriert werden. Damit erhöht sich die Vitaminkonzentration um das drei bis zwölffache. Die Verdauung der Nüsse und Samen erfolgt  viel einfacher und die Nährstoffe können so am besten vom Organismus aufgenommen werden. Ein rundum gesundes Produkt auf Rohkostbasis mit ausschließlich frischen Zutaten in bester Qualität!

Mit diesem Wissen, genieße ich ohne Reue auch noch die runde Verführung namens "Salted Caramel Slice". Eine spannende Komposition mit Cashewkernen, Himalaya Ursalz, Datteln, Baobab, Kokos, Walnüssen, Mandeln und Kakao. Die Hand greift verstohlen zum Abschluss noch nach einem Raw NRG Ball in der Geschmacksrichtung Floral, bevor mein Blick von einem kräftigen Rot, zartem Flieder und einer Blütenpracht abgelenkt wird.

Es handelt sich um ein ganz besonderes Projekt, das aus der Zusammenarbeit mit dem High-End Accessoires-Hersteller ROECKL aus München  – High End Accessories meets High CLass Food. Aus dieser Kooperation entstanden – exklusiv für ROECKL kreierte Superfood RAW Cakes in den gleichen Farben wie das Tuch „Paradise Fruit“, aus der brandneuen Kollektion Sprint/Sommer 2018.

Übrigens wird jede Bestellung extra angefertigt! Auch größere Privat- oder Geschäftsveranstaltungen, Gastronomie, Hotelerie und Airline-Catering werden von JUNILOVE beliefert. Bei größeren Mengen zu bestimmten Terminen empfiehlt sich mit etwas Vorlauf zu planen, damit die kreativen JUNILOVE-Feen rund um die Gründerin und zugleich Wirtschaftspsychologin, Ernährungsexpertin und Raw Food Chef Veronika Wölfel, ihre Liebe und Kreativität in Ruhe ausleben können.

 

Info: junilove.de

Artikel bewerten
(9 Stimmen)
Schlagwörter:
Mehr in dieser Kategorie: « Gourmet Festival in St. Moritz
Ivona Okanik

Ivona Okanik gilt als ausgewiesene Kennerin des deutschen Finanzmarktes.

Sie ist zu Versicherungen, Banken und Fondsgesellschaften gut vernetzt und frühzeitig über Entwicklungen gut informiert.

Zudem ist Ivona Okanik eine ausgewiesene Kennerin des SAVOIR VIVRE und entführt die Leser von PERFORMANCE-VERTRAULICH und PERFORMANCE-ALLURE in die besten Weingüter und schönsten Hotels.

Webseite: www.performance-vertraulich.de
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten